Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    Ich hoffe mal inständig, dass sich die deutsche Gesetzgebung bezüglich dieser doch starken Unterschiede der Verfügbarkeit von 24:00-Fernsehen und "externen" Medien wie Spielen hinsetzen und neue Richtlinien aufsetzen wird.Laut Selbsttest käme ich aktuell auf eine Freigabe von 12 Jahren, würde aber auch noch 16 Jahre einkalkulieren, da ich jetzt keine expliziten Inhalte wie Folter, Vergewaltigungen, etc einbauen würde, jedoch durchaus auch Ecken und Kanten einbauen möchte.Was den gesonderten Bere…
  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    Ah ok - ich hatte die Seite vorhin überflogen aber war in dem Glauben, dass die Seiten jeweils diese Zulassungen beantragen müssen und dies somit nicht "personengebunden" im Allgemeinen gilt, wenn man im Internet unterwegs ist. Wäre auch echt krumm gewesen. ^^"