Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das sind echt tolle Sachen - bin schon verdammt auf die Steampunk-Tiles gespannt.
  • Ich glaube der kleine Pilzkopf, der Papagei und der bööhsee Dungeon sind meine Favoriten. Richtig tolle Arbeit!
  • Wow - wieder richtig coole Sachen! Was ich vor allem mag sind kleine Details wie die einzelnen Kettenglieder des Ankers, welche im Halbdunkel angedeutet werden. Als Ergänzung für die Steinmauer würde ich noch verschiedene Unterkanten vorschlagen, welche die Bodentextur "nahtlos" zu Ende führen.
  • Genau die Fugen - wenn man die Pflänzchen der Grasstextur nochmal davor setzt (was ja beim XP-Mapping richtig dankbar ist), dann schaut das weniger "ausgeschnitten" aus. Bin schon gespannt, wie es im Endzustand wirken wird.
  • Hey Sev,ich möchte Dir ebenfalls zum absolvierten Studium gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen!Die Überlegung mit Deiner Leidenschaft auch anteilig Deine Rechnungen zahlen zu können - um im Endeffekt noch mehr Zeit darin investieren zu können, finde ich spannend!Auch lasse ich mich gerne überraschen ob Du bei Deinem bislang etablierten Stil bleiben würdest oder ein Experiment mit anderen Herausforderungen anstrebst. Man kann sich auf jeden Fall herrlich austoben.