Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Es geht stetig voran mit "The Untamed Wild"! Heute zeige ich euch mal pünktlich zum Screenshot-Saturday ein Gasthaus, in welches etliche Stunden eingeflossen sind (was auch die rare Außenpräsenz mit erklärt). Künftig wird natürlich noch mehr folgen! (Wer Lust hat, kann ich auf dem Discord-Server bis morgen am dies wöchigem Pixel-Guess-Friday (gestern gestartet) beteiligen!)
  • Kurz und knapp:Hier sind in den letzten Tagen echt EINIGE richtig tolle Sachen gezeigt worden - macht weiter so!
  • EFJ_Baron Der Bildschirmeffekt erinnert mich an einen sehr futuristischen Bereich, wo Monitore normale Bereiche des Alltags sind. Der Rest in Verbindung mit dem Titel geht für mich auch mehr in Richtung Aufbruch und Steampunk. Lihinel Ich finde den Übergang vom "New Game" hin in eine Introsequenz echt gelungen. Sehr coole Idee!
  • D4rkD Hey, das kann sich doch schon mal sehen lassen! Bei der Front des Covers würde ich es persönlich bevorzugen, wenn die Icons der Altersempfehlung und der Engine (da Du sie hervorheben möchtest) nicht von Charakteren verdeckt werden. Vielleicht lässt sich die etwas unscharfe Insel im Hintergrund etwas verkleinern und der fehlende Bereich bei Wolken, Horizont und Meer durch seitliche Elemente dieser Grafiken (Parallax-Bilder, nehme ich an?) "verlängern", falls verständlich ist was ich meine.…
  • Für mich waren Perks in den meisten Spielen passive Boni, welche meist freigeschaltet werden können um den Wiederspielwert zu erhöhen (eher arcadelastige Spiele) oder den Spielstil bei längerfristigen Spielen mehr zu individualisieren.Dass sie aktive Fähigkeiten freischalten hatte ich weniger auf dem Schirm, kann aber natürlich trotzdem dazu gehören.
  • D4rkD Ich denke mal das sollte schon funktionieren. Sprache ist ja auch stets im Wandel und ich bin ehrlich gesagt auch gerade zu bequem, nach einer tatsächlich repräsentativen Definition zu suchen.
  • Lihinel Cooles Vorbild welches Du Dir da als Referenz genommen hast! Die großen Kreis-Formationen finde ich vllt nur bei reinem Artillerie-Beschuss sinnvoll, aber es schadet wohl nicht, da eine gewisse Freiheit zu haben. Planst Du diese Formationen eventuell auch vor einstellbar zu machen, sodass man mittels Shortcuts seine Voreinstellungen blitzschnell aktivieren kann?Eine andere Frage wäre für mich, ob Du bei Deiner Fähigkeiten-Warteschleife auch eine Form von "Auto-Cast" berücksichtigst und …
  • Da sind Gitter in der Wand - es existiert definitiv mindestens ein unschöner Ort. x)Soweit finde ich das Mapping schon echt gut und teilweise auch kreativ! Was die karge Bodenfläche betrifft, so würde ich sie wohl noch mit etwas trockenem Gestrüpp hier und da auflockern. Vielleicht lassen sich auch noch (je nach angestrebter Atmosphäre und Bevölkerungsdichte) etwas Unrat in die Hausecken legen oder noch ein paar alltägliche Gegenstände, wie Werkzeuge (beispielsweise Schubkarre, Gießkanne, Schauf…
  • D4rkD Hey, ich finde Deine Oase schon sehr gelungen. Man erkennt, dass Du grob das Raster aufbrechen wolltest und das ist Dir gelungen.Da Du mit den Bodentexturen einen etwas realistischeren Ansatz gewählt hast, würde ich vorschlagen dass Du im Süden vllt noch Sand von der Klippe auf die Erde darunter verteilst. Man könnte beispielsweise bewusst einen Spalt direkt über der Klippe halbwegs sandlos belassen, um eine Art "Windschatten" anzudeuten.Der aufgetürmte? Sand vor dem Gras macht Sinn, dann…