Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich meine mich an das Projekt sogar noch erinnern zu können. Über YT bin ich dann tatsächlich auf die ältere Präsentation mit Alpha und Beta gestoßen. Respekt dass Du bereits so lange am Ball geblieben bist! Dem Logo nach basiert(e) das Projekt auf dem Gamestudio A8 oder? Ich hatte damals noch über eine Screenfun in A4 hinein geschnuppert und dort meine ersten Schritte im 3D-Bereich gemacht. Ich hoffe dass Du nicht allzu sehr mit technischen Limitationen zu kämpfen hattest. Viel Erfolg bis zur …
  • Wow, danke für die "kleinen" Ausführungen! Da es bereits etliche Versuche gab, den RPG-Maker zu kopieren (welche meist im Sande verliefen) finde ich es umso bemerkenswerter, dass Du das Ganze im 3D-Bereich so strikt durchgezogen hast! Ich werde wohl persönlich keine Verwendung dafür haben da ich mit Godot arbeite, aber ich hoffe doch dass andere diese Arbeit nutzen werden, um das Forum mit coolen 3D-Spielen zu erweitern!
  • Lange ist's her - Respekt dafür, dass Du immer noch trotz aller Rückschläge nach all den Jahren an dem Editor arbeitest!