Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Damit ließen sich neben Plattformern auch endlich gute Action-Adventures im Stile von Secret of Mana, Terranigma oder auch Zelda umsetzen! Ich bleibe erst mal skeptisch, aber vllt wird das Programm im Vergleich zum IG-Maker wirklich etwas (zeitgemäßes) taugen!
  • Für mich wäre der Unterschied, dass der MV ohne den Einsatz von Plugins nativ eine andere Ausrichtung hat. Alles, was zusätzlich im Hintergrund laufen muss, kann sich negativ auf die Performance auswirken, weswegen ich Umwege über Plugins eher weniger mag, wenn man etwas "fern" der ursprünglichen Ausrichtung des Programmes plant.
  • Ich habe ja schon 2x im Discord kurz meine Zweifel mitgeteilt, aber würde hier nochmal gerne meine Punkte darlegen, weswegen man meiner Meinung nach definitv warten sollte, bevor man sich diesen Maker holt: Dieser Maker wird im Early Acess ab dem 30.07 zum VOLLpreis von über 70€ verkauft. In meinen Augen ist dies schon durchaus Abzocke, da man hier die Vorzüge eines EA für die Entwickler bis an die Grenzen ausreizt. Der Kunde zahlt einen hohen Vollpreis, das Produkt kann damit verteidigt werden…