Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du hast echt was auf'n Kasten - musste mal gesagt werden.
  • Optionale, passive Boni finde ich immer cool. Erspart einem dann Gegrinde (wie in vielen Levelsystemen) und gibt einen zusätzlichen Anreiz, jeden Stein genauer umzudrehen bzw jeden Raum zu betreten.
  • Das lässt wortwörtlich tief blicken. Ich bin sehr gespannt wie sich die Entwicklung weiterhin gestalten wird!
  • Deine Ideen klingen bislang echt super! Je nach Gegnertyp würde ich jedoch das Erstarren eher durch eine stark verlangsamte Fortbewegung austauschen, damit man immer noch ein kleines Reaktionspolster erhält, wenn Gegner beispielsweise um die Ecke geschossen kommen. Planst Du dann, dass diese Fähigkeiten (konkret jetzt dieser "Schussmodus") sofort ausgeführt werden oder gibt es eine Art "Vor- und Nachbereitungszeit" in Form von Wait und Animationen, bis man davon profitieren kann?