Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hey Seele, cool dass Du mit Deinen Projekten in vorzeigbare Stadien voranschreitest! Hier wurde ja reichlich Kritik geäußert - und das auf eine sehr konstruktive Art und Weise. Ich finde es super, wie Du für all diese Punkte Offenheit zeigst. Wäre es ein reines Hobbyprojekt, würde ich Deine (teilweise bereits umgesetzten) Ambitionen nochmal gesondert hervorheben. Was einen kommerziellen Werdegang betrifft, macht es definitiv Sinn, sich auf seine Stärken zu besinnen. Worin würdest Du persönlich d…
-
Ich kann viele der Kritiken hier nachvollziehen und finde auch, dass man keine Scheinwelten aufbauen sollte. Auf der anderen Seite wurden jetzt meiner Meinung nach so viele Kritiken losgelassen (welche Seele ja auch gut annimmt), dass man dem Ganzen nun vllt etwas Zeit geben sollte, bevor man sich noch weiter an ausbaufähigen Bereichen "aufhängt". Das meine ich nicht mal böse, aber anstelle jemanden eine riesige Liste zu geben (was ja auch helfen kann), finde ich es besser, wenn man diese erst e…
-
Finde die neuen Tiles auch sehr hübsch und auch weniger "verbraucht". Bin mal gespannt, was für Fortschritte Du erzielen wirst.
-
Hey Seele, habe mir eben mal Deinen Trailer angesehen. Man kann definitiv eine Steigerung erkennen und ich finde, langsam wird die Sache auch richtig rund! Was die Synchronsprecher betrifft, so finde ich dass die Qualität der Aufnahmen noch etwas schwankt. Gerade "gekünstelt" wirkende Langsamkeit beim Vorlesen der Texte finde ich noch etwas störend. Der Hüter ist aber ziemlich gut geworden - Kompliment! Werden Situationen, wie die Entscheidung ob Norden (Schatten) oder Süden (Licht) einen großen…
-
Der Trailer scheint leider gerade nicht frei zugänglich zu sein.
-
Hm.. schwer zu sagen. Ich denke mal wenn man das Spiel im Vollbild spielt, würden mich die Logos links und rechts, sowie in der Mitte wohl etwas erschlagen. Bei Spielern wohl etwas umstritten, aber die Logos könnte man in das bereits integrierte Plugin auslagern, welches Logos vor dem Titelmenü darstellt.Bei den beiden "Hälften" würde ich mit einem Verlauf zwischen Orange und Lila experimentieren - das würde wohl einen Ticken harmonischer wirken. Ansonsten könnte man auch mal testen wie es wirkt…
-
Was ich noch empfehlen kann wäre sich am "goldenem Schnitt" oder (was ich meist eher nutze) der "Drittel-Regel" zu orientieren. Dadurch bekommst Du einen schöneren Fokus auf die Elemente hin, da man eine ästhetische Aufteilung verwendet.
-
Ich wäre auch für die 2, würde die Charaktere jedoch soweit verkleinern und am unteren Rand ausrichten, dass sie nur noch bis zur aktuellen Schulterhöhe reichen. Dem Titel kann man dann noch etwas mehr Luft geben, indem man ihn minimal nach unten rückt (und vllt auch nochmal etwas verkleinert).Ich weiss jetzt nicht, wie viel Arbeit es wäre, aber für meinen Geschmack würde ich wohl die Textbox ebenfalls etwas nach unten verlegen - wie auch vorher schon, damit die Elemente alle etwas mehr Raum für…
-
Hallo nochmal,ich habe mich mal 5min für ein sehr grobes Mockup hingesetzt. Das wäre in etwa mein Vorschlag im Detai, welcher auch die vorherigen Tipps beinhaltet und Deinen Entwurf 2 in Sachen Farbgebung aufgreift. Vielleicht ist jetzt auch nochmal besser verständlich, was ich mit "HD" meinte. Bei großen Auflösungen (ich gehe jetzt mal von FullHD (1920x1080) als Standard aus) sind Bedienelemente meistens kleiner, als man es noch von alten 800x600-Spielen kennt. Dadurch werden Elemente meist etw…
-
Hey Seele,Wenn der Bär sichtbar angreifen soll, würde ich die gestreckte Tatze auch nur dann anzeigen, ansonsten eine Vierstand-Pose der Beine. Hier weiss ich allerdings nicht ob Du über eine solche Grafik verfügst/sie selber anpassen kannst.Der Einsatz von mehr Farbe (lila) gibt dem Ganzen auf jeden Fall schon mal etwas mehr Spannung. Die Zensur? durch den schwarzen Font finde ich jedoch eher weniger sinnvoll - da hätte ich ihn eher komplett ausgeblendet. Das wirkt dann runder, lässt weniger Fr…