Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zu den verschiedenen Punkten, welche ich mal ganz frech von Mijani übernehme:1. Das Trophäensystem finde ich ganz cool. Solange diese Trophäen nicht zu inflationär vergeben werden, haben sie sogar einen richtigen Sammlerwert. Wo man da das Maß ziehen würde, ist aber nicht so leicht zu beantworten. 2. Mir gefällt das dunkle Design ebenfalls besser und wurde bei mir auch sofort als Ersatz für den Standardskin gewählt. Der deutliche Hell-Dunkel-Kontrast wirkt nochmal etwas deutlicher und tatsächli…
  • Zu den Trophäen:Für mich ist das aus Spielersicht mit Achievements vergleichbar. Wenn ich (stark überspitzt formuliert) für das Öffnen des Hauptmenü's oder meinen ersten Loot bereits mit diesem Belohnungssystem in Berührung komme, mindert dies für mich einfach den Effekt, da schnell Quantität anstelle von Qualität vorherrschen und der eigentliche Sinn verfehlt wird. Mir war schon beim Posten klar, dass eben diese Frage aufkommen könnte und es schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen. Auch wenn m…
  • PandaMaru Um dieser Monotonie einzelner Trophäenträger vorzubeugen, könnte man beispielsweise diese Unterteilung vornehmen, welche ich erwähnte. So haben alle ihre Trophäen, die Sieger (welche ja trotzdem große Leistungen bringen) haben dennoch ihr kleines Podest und Neulinge können sich schnell mit einem kleinen Extraanreiz integrieren. Was die 20 Trophäen pro Mitglied betrifft, so denke ich da noch ein paar Jahre weiter. Wenn das Forum beispielsweise 3 Jahre alt ist und manche bereits 60 Trop…
  • Ach, ich wollte hier doch nicht mehr posten und anderen Mal den Vortritt lassen. x)Als optische Unterscheidung könnte ja schon sowas ausreichen, wie Pokale für Wettbewerbe und Medaillien für die Teilnahme an anderen Dingen. Dann noch passend eingefärbt und man hat schnell einen kleinen Grundstock. Aus dem Achievementsystem von Starcraft 2 kenne ich noch die "Heldentaten", welche einmalige Errungenschaften sind, wenn man beispielsweise eine bestimmte Liga erreichte. Was die Briefmarken betrifft,…