Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Suikoden 2 Prelude

    Beitrag
    Toremneon Bezüglich der Maps gäbe es das "Problem", dass das Raster von Ace auf MV von 32->48 Pixel vergrößert wurde. Demnach sind gerade die fixen Parallaxmaps in erster Linie nicht mit dem Bewegungssystem kompatibel. Es gäbe nun 2 Möglichkeiten, welche meiner letzten Kenntnisse nach aber eher suboptimal wären. 1. Du skalierst Die fertigen Maps um 1/3 höher, was jedoch optisch zu unscharfen Grafiken führt, welche man noch mit einem Filter "relativ" scharf zeichnen lassen könnte. 2. Du änderst …
  • Suikoden 2 Prelude

    Beitrag
    Da ich davon ausging, dass sich Dein komplettes Mapping nach dem 32-Raster ausrichtet, wären die Events alleine nur ein Teil des Problemes. Aber wenn Du PixelMovement verwendest, sollte das hoffentlich (abgesehen von einer passenden Auflösung) wirklich kein "Problem" mehr darstellen.