Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Monster Hunter World

    Beitrag
    Moinsen! Bin selber gerade dabei, mir das 2. Gebiet mit der Insektengleve zu erschließen. Der Sprung ist auf jeden Fall eine sehr nützliche Bewegungsoption. Gestern gab es wohl Probleme mit dem PSN, aber ansonsten stünde ich auch ab und zu zur Verfügung. Spiele allerdings ohne Headset. Kontakt: ChimaereJade
  • Monster Hunter World

    Beitrag
    Update:*Hust* Ich war dann zwischenzeitlich auf den PC gewechselt und hatte dort nochmal neu gestartet. Aktuelles Jägerlevel liegt bei 56 und ich warte schon auf die Fortsetzung der Story, auch wenn wir alle wissen dass das Spiel vom Gameplay lebt. Spiele immer noch am liebsten die Kinsektengleve, aber langsam wurden auch schon mal andere Waffenklassen für etwas Abwechslung ausprobiert.