Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Heldenfall

    Beitrag
    Designer: Tilama Engine: RPG Maker MV Genre: Fantasy Version: 0.2.2 Vorwort Seit 2016 (mit kleineren und größeren Unterbrechungen) arbeite ich an dem Projekt "Heldenfall". Das Projekt hatte zuvor den Arbeitstitel "The Binding Ice". Nach einer "lehrreichen" Youtube-Kritikreihe von TrueMG ( Youtube) änderte ich große Teile der Anfangssequenz ab. Tatsächlich sieht das Projekt inzwischen anders aus und fühlt sich auch besser an - so meine Meinung. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder der ander…
  • Heldenfall

    Beitrag
    Danke Seele, ja ja ... die Bugs. Bin inzwischen beim x-ten korrigieren. Schreibe eine Info wenn es etwas Neues gibt
  • Heldenfall

    Beitrag
    Einige Bugs sind überarbeitet (vieles ist auch so gewollt). Danke an Seele, Lena und Felix. Das Spiel ist nun auch Online anschaubar: Tilama Homepage
  • Heldenfall

    Beitrag
    Verwende das Galv-Plugin (Rollcredits) Fehler taucht bei mir in Chrome auf. Fehler taucht nicht bei Firefox auf. Bei WWW-Problemen einfach die Dropbox-Version anschauen ... und gerne melden.
  • Heldenfall

    Beitrag
    Ja, leider kann es dauern. Dennoch ist die www-Version eine Möglichkeit um es anzutesten, wollte es schlichtweg anbieten.
  • Heldenfall

    Beitrag
    Ein aktueller Screenshot mit einer Charakterzeichnung von Harad. Demo mit den Charakterbust wird in den nächsten Tagen folgen.
  • Heldenfall

    Beitrag
    Hallo Community, ein kleiner Meilenstein ist nun fertig. Eine neue Demo mit einem komplett neuen Anfang ist nun bereit (von euch) getestet zu werden. Nachdem der Youtuber TrueMG (Youtube) meine unfertige Demo von 2017/2018 mit dem "Kritikmesser" bearbeitet hat, habe ich vieles neu überdacht und den Anfang umgeändert. Dafür bin ich ihm und seiner Community irgendwie auch dankbar Dies und die Neuerscheinungen zahlreicher Plugins, die ich irgendwie im Projekt haben wollte, führten letztendlich zu …
  • Heldenfall

    Beitrag
    Danke PandaMaru, Das Feedback "darf" letztendlich solange sein, wie es deine Zeit zulässt. Über ein akribisches Feedback bin ich hocherfreut, könnte evtl. nur deinen Zeitrahmen sprengen - was ich nicht hoffe Kommerzielles Produkt? Gute Frage ... so war es einmal angedacht. Inzwischen möchte ich das Spiel fertig stellen und zwar so gut wie möglich. Diesen Anspruch möchte ich beibehalten. Ob es am Ende ein kommerzielles Produkt wird, entscheidet dann die Qualität. Es ist sozusagen mein großes Zie…
  • Heldenfall

    Beitrag
    @ PandaMaru, kein schöner Start für - wahrlich. Plugin ist ausgetauscht. Weiß selbst nicht, was da durcheinander gekommen ist. Zu deinen Anmerkungen: (Versteckter Text) @ Valentine Würde mich freuen ... ach, so viele Bugs sind es noch gar nicht (noch )
  • Heldenfall

    Beitrag
    PandaMaru hat mir eine kleine "Hausaufgabe" aufgegeben und bin daher am Testen eines neuen Menus.
  • Heldenfall

    Beitrag
    Danke PandaMaru Ja, sehe das ähnlich wie (Köpfe, Rahmen Goldanzeige, Menüpunkte), bin sozusagen gerade beim Herumspielen bzw. Herumpixeln. Glaube echt, habe wo anders meine Talente Auf Dein Angebot komme ich liebend gerne zurück - Gimp und ich werden sicherlich keine Freunde mehr - zumindest heute. Grüße
  • Heldenfall

    Beitrag
    Ein kleines Update: Titelmenü: Sozusagen die nächste "Hausaufgabe" von PandaMaru Bin weitgehend zufrieden damit. Intro-Wahl: PandaMaru war so freundlich und hat sich dessen mal angenommen. Wow und Danke! Menü im Spiel: Auch hier wieder mit Hilfe von PandaMaru Sonntagliche Grüße an die Community
  • Heldenfall

    Beitrag
    Vielen Dank, Jakane , für das Feedback, hat mich gefreut, das zu lesen Kurz zu Deinen Punkten: Die finale Rechtschreibkontrolle kommt erst am Ende, wird bestimmt am meisten "Spaß" machen. Bis jetzt werden die Fehlerteufelchen peu à peu behoben. Das Problem in der Taverne "Kaminfeuer" habe ich gefixt. Jetzt kannst du mit Isaja in den Keller gehen (rein theoretisch müsstest du nur die folgende Datei im Ordner Data ersetzen, um nicht wieder 600 MB runterzuladen: Map 205 - kann natürlich mit dem al…
  • Heldenfall

    Beitrag
    Guten Abend Jakane vielen Dank für die zahlreichen Erläuterungen/Anmerkungen. Vieles habe ich gleich umgesetzt und korrigiert. Freut mich, dass das Ende der Demo neugierig macht - eine negative Youtube-Kritik hat mich zum Verändern der Geschichte gebracht. LG Tilama
  • Heldenfall

    Beitrag
    Es geht weiter ... (Versteckter Text)
  • Heldenfall

    Beitrag
    Hallo Space Herbert , freut mich, dass Dir die Demo zugesagt hat. Das Demo-Ende ist gemein ... das weiß ich, war auch so geplant Arbeite stetig weiter an Heldenfall. Geplant ist, dass ich Ende des Jahres (ENDLICH, ENDLICH) fertig werde. Werde allerdings zwischendurch noch Beta-Tester suchen. Wer interessiere hat - einfach melden Grüße Tilama
  • Heldenfall

    Beitrag
    Ja, das dauert noch. Da werden sicherlich noch andere Games zuvor getestet werden. Du bist aber schon längst gebucht
  • Heldenfall

    Beitrag
    Hallo Community, auch an Heldenfall wird immer wieder gewerkelt. Anbei die letzten Maps, die erstellt oder überarbeitet wurden. Eine neue Demo wird in wenigen Wochen folgen. Grüße