Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Firebird, ich bin vor kurzem auf dein Spiel gestoßen und finde es bis jetzt mega gut. Ich bin aktuell in Kapitel 2 und möchte dir mein erstes Feedback mitteilen: Mir gefällt besonders die Entscheidungsfreiheit, die tatsächlich Konsequenten mit sich bringt. Als Beispiele sind der Magierlehrer zu nennen, der einen nicht unterrichtet, wenn man eine Frage falsch beantwortet. Oder das Kloster in Kapitel 2, das unter Umständen verschlossen bleiben kann. Zusätzlich muss auch immer die Reaktion sei…
  • Hey Firebird_DoD vielen Dank für deine Antwort. Im Verlauf des Spiels wird das mit dem physischen und magischen Fertigkeiten auf jeden Fall klarer. Ich empfand es besonders am Anfang als irritierend, da der Hauptheld auch magische Fähigkeiten einsetzen kann und sein Damage (insgesamt), im Vergleich zu den Begleitern, sehr gering ist. Da ich auch bereits viele Punkte in Stärke verteilt hatte, war ich noch mehr verwundert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige physische Fertigkeiten, trotz de…