Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist vermutlich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle...Pseudonym wäre Richard Proudmoore; Richard ist tatsächlich auch einer meiner Vornamen, bin Mitte 30 und komme aus Nds. ....lese schon seit einigen Monaten in Eurem Forum mit und habe vor fast einem Jahrzehnt einmal mit dem RPG Maker XP angefangen „rumzuspielen“...der MV hat dann vor 3 Jahren wieder mein Interesse geweckt. Im Wesentlichen habe ich mir seitdem immer mal wieder sporadisch in meiner Freizeit angeschaut, was (vertretbar) mit…
  • DonF204 genau, entlehnt aus Warcraft ? Die Story um die Proudmoores ist recht schön ausgeschmückt! Habe deine Tutorials auf YouTube auch schon entdeckt, danke dafür! Es ist wirklich klasse, dass du und viele andere aus der Szene Wissen&Erfahrung teilen. Nicht zuletzt deswegen hoffe ich hier mit dem ein oder anderen Beitrag etwas zurückgeben zu können.... Naja ich denke es ist nicht so tragisch selbst zunächst kein eigenes öffentliches Projekt zu haben. Es gibt sicherlich genug Projekte die Hilf…