Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin tatsächlich eher jemand der große offene Maps mag. Wenn ich alle 18 Schritte die Map wechsel find ich das nervig. Dafür muss man aber mit der Tatsache leben, dass man jeden Winkel der großen Karte nutzen sollte, sonst siehts ganz schnell unnötig oversized aus. Aber wie ChimaereJade schon sagte beim normalen Mapping ist das mit den Ladezeiten eig. kein Problem mehr, bei Parallax Mapping wirds schnell zu einem Problem weil die zu ladenden Dateien zu groß werden. Ich nutz aktuell 160x160 g…
  • Ahja Innenräume... das is ganz heikel. Macht man Sie klein und nutzt ne höhere Auflösung siehts ulkig aus, zu groß und der Innenraum steht in keiner Relation zum Gebäude außerhalb... Man kann da aber z.B. mit Zoom-Funktionen arbeiten und sich so mehr auf den Bildschirm zaubern und das ohne den Innenraum übertrieben groß und leer gestalten zu müssen. UND! Weil ich's vergessen hab... Großartige Map Kentaro gefällt mir sehr gut. Braucht noch etwas mehr Feinschliff an manchen Stellen dann sieht das…