Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grüße in die Runde! Im Discord wurden mir einige Games vorgeschlagen, die ich mir im Forum gleich mal angeschaut habe. Da ist ziemlich gutes Zeug dabei was ich bestimmt zocken werde. Was mich ziemlich beeindruckt hat waren die Graphiken und die Spielfiguren, die auf keinen Fall standard sind. Jedenfalls habe ich in der Art keine von diesen Graphiken im MV Maker gefunden. Und weil mir diese kleinen Figuren mit den riesigen Köpfen überhaupt nicht gefallen wollte ich mal in die Runde fragen ob es …
  • Hallo Nemo. Der Generator sieht nicht übel aus aber das muss ich mir noch überlegen. So viel Geld wollte ich jetzt nicht unbedingt für ein paar neue Figuren ausgeben. Gibt es denn Anlaufstellen zu diesen Templates oder findet man vielleicht auch hier im Forum welche? Ein bisschen kreativ bin ich ja. Da kann ich bestimmt auch selbst was hübsches machen.
  • Besten dank! Ich schau mich mal um.
  • Besten dank für deine Vorschläge und Tipps, DerKIAS! Ich schau mir die Sachen mal an.