Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo, Ich erstelle gerade mein eigenes Pokémon Spiel. Und hänge gerade beim Arenaleiter fest. Wie lautet das Script zum Arenaleiter. Wenn er 3 Pkmn einsetzt, dass auch ich nur 3 Pkmn einsetzen darf? Ich würde gerne ein Auswahl Verfahren haben. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Ich arbeite mit dem Rpg maker xp
  • Ich habe hier so ein starter Kit Pokémon Essentials heißt das glaube ich.
  • Hier ist das Script zum Arenaleiter. Und dafür benötige ich ein Script der besagt, dass ich nur zwei oder drei Pkmn einsetzen darf. Cool wäre es wenn ich ein Auswahlverfahren hätte, dass ich zwei oder drei Pkmn von den sechs pokemon im Team auswählen kann und mit diesen den Arenaleiter herausfordern kann. Das wäre die Ideallösung bin aber gegenüber anderen Vorschläge nicht abgeneigt. Mir ist wichtig das es bei einem 2 vs 2 oder 3 vs 3 hinausläuft, auch wenn ich bereits 6 pkmn im Team habe.
  • So schon mal herzlichen Dank für deine Mühe... Das hat sicherlich eine Weile gedauert das zu erstellen. Ich verstehe nur die Hälfte davon, da ich erst angefangen habe. Mal schauen wie ich dies in die Praxis umsetzen kann.
  • Mein Problem bei deiner Beschreibung die sehr ausführlich war ist, dass ich nicht weiß wie man die Arrays schleifen einbaut. oder diese Variable. Sind das die Conditional Branches? beim RPG maker
  • Hey ich hab mir dein Projekt mal angeschaut. Folgendes sollte nicht zu sehen sein. Hab das jetzt mal kopiert, aber bei deinem Projekt ist dies auch sichtbar. Aber zumindest funktioniert es bei dir schon mal so wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist ganz schön kompliziert ?? ich habe es mir leichter vorgestellt. Gibt es eine einfachere Lösung? Z.b das ein NPC mir den Weg versperrt und mir erst Platz macht, wenn mein Team <=3 oder so ist. Bei Variante eins Blick ich nämlich nur zur Hälfte durch…
  • Hey vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Ich werde es mal probieren. dieses Fangame, was ich erstelle ist nur für mich und nicht für den weiterverkauf etc. gedacht. Siehe Uranium und Co.