Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Knapp 10 Jahre ist es her seit ich mit dem RPG Maker XP angefangen und mich bei dem damaligen deutschen RPGMaker-Forum RPG-Studio angemeldet habe. Ganz schön lange her! Hey allerseits, mein Name ist Yegitu (damals oft Yeti genannt wegen eines Rechtschreibfehlers, aber normalerweise nennen mich alle Yegi). In den 10 Jahren voller Ons und Offs wenn's um den RPG Maker und genereller Spielemacherei geht habe ich 3 Projekte angefangen, welche alle leider auf Eis gelegt wurden, alle aus spezifischen …
  • (Zitat von Jitsu)Natürlich! Ich werde sicherlich auch wieder auf diese Projekte zurückkommen, sobald ich mich noch etwas verbessert habe und vielleicht endlich doch ein Projekt fertiggestellt habe... in wievielen Jahren auch immer, haha!
  • (Zitat von Sevarihk)Ich erinnere mich! Fühlt sich gut an endlich soviel Motivation wie noch nie zu haben. War zwar schon damals sehr motiviert, aber wenn man jünger ist geht man schnell mal vom einen zum anderen, war damals ja so 13-14. ^u^"
  • Aaaah, was für ein warmer Empfang! Danke euch!