Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nimm einfach die Datei, die ich hochgeladen habe und platziere sie mit in den Ordner, den du als Anhang beigefügt hast: http://www.mediafire.com/file/rrzm4nhrf01f5r1/Locale Wenn du die Sprache sonst in eine andere ändern willst, musst du diese Datei editieren und stattdessen eines der folgenden Kürzel reinschreiben: (z.B. mit Notepad) en // Englishfr // Frenchde // Germanes // Spanishit // Italianpt // Portugueseru // Russian Ich hoffe ich konnte helfen.
  • Das Feature wurde in 1.0.1 eingeführt (Das war übrigens vor fast 2 Jahren, vielleicht willst du den Maker ja mal wieder updaten). Für diese Version ist dein Ordner vermutlich aktuell gewesen (auch wenn sich in bis zu der neueren Version da glaub ich nicht wirklich was getan hat). Ich weiß zwar nicht zu was er anders aussehen soll, aber das wäre meine Erklärung.