Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Da es keine wirkliche Funktion gibt um n Pokémon aus seinem Team auszuwählen (geschweige denn mit n Pokémon aus dem Team einen Kampf zu starten), wird das ganze etwas komplizierter, als du vielleicht denkst Es gibt eine Dokumentation und dort einen Eintrag wie man aus seiner Party 1 Pokémon auswählt: Link Wir müssen also: 1) Überprüfen ob der Spieler überhaupt 3 Pokémon hat. $Trainer.ablePokemonCount >= 3 2) In einer Schleife den Spieler ein Pokémon auswählen lassen. pbChooseAblePokemon(var1, v…
  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Guck dir am besten das Projekt an, dass ich hochgeladen habe. Oben sind nur Schnipsel die ich verwendet habe
  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Stimmt, habe ich leider nicht drüber nachgedacht. Mein Fehler. Ich werde das Projekt wieder runternehmen, mehr kann ich sowieso nicht tun um die Frage zu beantworten... Du kannst die Texte natürlich löschen, auch Variablen Indexe musst du gegebenenfalls anpassen.
  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Stimmt nicht, das würde Eier und besiegte Pokémon miteinbeziehen. Ich hatte oben einen Schnipsel bereits erwähnt (Quelltext, 1 Zeile) wäre die zu erfüllende Bedingung