Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich arbeite schon seit langer Zeit an einem Programm, welches das Spielerlebnis für League of Legends verändern soll. Kurz gesagt erstellt man sich sogenannte Call-Sets, die sogenannte Calls beinhalten. Ein Call könnte zum Beispiel sein: "Schnell, erledige den Drachen!". Diese Calls werden nun während dem Spiel zufällig für alle Spieler anhand von vorher festgelegten Bedingungen generiert, der Call wird auf dem Bildschirm des Spielers angezeigt und eine Audio-Datei wird abgespielt. Somit ist ma…
  • Ich wollte nur mal sagen, dass es mittlerweile eine neuere Version gibt und auch ein Video in dem ich die Funktionalität (allerdings auf Englisch) vorstelle.Da ich davon ausgehe, dass sich nicht viele die erste Version angeschaut habe, werde ich hier einfach nochmal erklären was man insgesamt mit dem Programm machen kann.Die Idee ist es während eines laufenden League of Legends Spiels Befehle (Calls) zu erhalten, welche man dann ausführen muss. Hierbei ist es egal ob man alleine oder mit mehrere…