Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Zion)Ganz kurz hierzu: es gibt Credits sie sind nur nicht im Spiel (hat mir am Ende die Zeit gefehlt) sie sind als text Datei im www Ordner. Da sind auch alle Quellen zu den Irrlichter-Sagen (da gibt es unfassbar viele unterschiedliche)
  • (Zitat von Jakane)Tut mir leid der ist beim testen nicht aufgefallen. Es ist kein dauerhafter Fehler, das Event macht 2 Schritte vom Spieler weg. Sofern diese möglich sind läuft das Spiel weiter nur wenn sie unmöglich sind hängt es sich auf. Ein Update wird es auf jeden Fall geben, allerdings erst nach dem Jam. Wenn du das Ende früher spielen willst, einfach davor speichern und versuchen das Event so anzusprechen das es zurück weichen kann.
  • Ich habe es am Anfang auch viel zu langsam angehen lassen und oft nach einer Pause nicht mehr weiter gemacht. Beim nächsten Jam würde ich das vielleicht anders machen, aber vielleicht auch nicht xDEs hat unfassbar viel Spaß gemacht auch wenn es am Ende wirklich stressig wurde, und nie wieder einen Beta-Test erst 2 h vor Abgabe!! xDAber allein das man etwas fertig stellt und dafür eben auf Details verzichtet, Gespräche und Szenen kürzt und in meinem Fall sogar ganze Handlungsstränge weglässt und …
  • Ich finde das mit Trennung von Profi und Anfänger auch gut, aber wo würdet ihr das trennen?Was ist die Linie ab der man als Profi zählt?
  • (Zitat von Frapstery)Genau das meine ich^^Ich würde sagen ich bin nah an Profi was Mappig angeht und ziemlich gut beim eventen, aber Dialoge? Eindeutig verbesserungswürdig, Pixeln? Kann ich (noch) ganz vergessen. Eigenes Kampfsystem? ähm... *hust*Mir ist in Spielen aber auch die Story am wichtigsten, danach kommt das mapping, dann andere Teile. Zb gewinnt bei mir eine Story oder ein interessantes Gameplay immer gegen ein Spiel das außergewöhnlich ist, aber diese beiden Features weniger stark ver…
  • (Zitat von Wetterkatze)(Zitat von Baerenbruder)Ich finde es als extra Punkt cool, weil man sich eben auch sehr verkünsteln kannm allerdings würde ich ihm auch nicht die gleiche Wertung wie dem Mapping geben, schon allein weil man es nur selten sieht, das Mapping aber in jedem anderen Moment. Vielleicht wäre es für die Zukunft eine Idee eben nicht maximal 10 sondern maximal 5 Punkte zu geben? Vor allem da du noch die Kategorie Bonus hast und somit ein wirklich kunstvollen Titelscreen auch dort no…
  • So hier mal die erste Ladung meiner Eindrücke zu euren Spielen:Die Vrenner Stadtmusikanten(Versteckter Text) Das Goatsche Anwesen(Versteckter Text) Kuchisake Nighttrain(Versteckter Text) Magische Blume(Versteckter Text) Eine andere Geschichte(Versteckter Text) Geschwisterbande(Versteckter Text)So viel bisher^^
  • (Zitat von Ariyana)Hier muss ich Ariyana zustimmen. die Frage selbst enthält weder Vorwurf noch Angriff, sie ist eine rein sachliche Frage ob Jakane ihr Spiel selbst getestet hat, mit einer Erklärung warum sie diesen Gedanken hat.Da steht weder das sie einen Vorwurf macht, noch ein Angriff. Es könnte auch eher besorgt gemeint sein, da du ja auch angeboten hast andere Jam-Spiele zu testen, was bekanntermaßen nicht wenig Zeit erfordert, wenn man bedenkt wie ausführlich Jakanes Beta-Tests sind ~ Da…
  • Die nächsten Feedbacks! A Swift's Life 2 - The Journey(Versteckter Text) Märchenwurst(Versteckter Text) Jaki‘s Tagebuch – Samstag (?) aka Die Schneekönigin(Versteckter Text)
  • So da das Ende des Jams ansteht noch die letzten Spiele^^Cyberwar(e)(Versteckter Text) Red Roses(Versteckter Text) Rotkappe(Versteckter Text) Touhouwabohu(Versteckter Text) Rudelherz(Versteckter Text)