Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • So nach mehreren Stunden suchen und Sagen lesen kann ich sagen: vielleicht.Wenn ich noch genug für diesen langweiligen Teil zwischen Anfang und Ende finde.
  • Ich finde den Plan mit einer Woche planen und dann makern echt super^^Das wird das erste geplante Spiel das ich erstelle (oder es versuche), normal habe ich einfach eine Idee und der Rest entsteht beim machen. Da es hier aber auch darum geht die ursprüngliche Version noch erkennen zu können, braucht es etwas mehr Plot.Würde es direkt mit dem Makern los gehen, wäre ich zu gestresst xD
  • Bei dir vielleicht^^ Bei mir eher beim Spazieren oder Bahnfahren
  • ich habe eine Grafik halb fertig, die plugins halbwegs eingebaut und noch keine Map und kein Event beendet Oh und die Story steht zu etwa 30%
  • (Zitat von Jakane)Ich hab mich entschieden die Maps nur sporadisch zu bauen und erst die wirklich wichtigen Grafiken zu erstellen und die Geschichte zu bauen und die Maps erst wenn die Story steht zu vollenden. Es wird also wenn die Zeit knapp ist keine Parallax Maps von mir geben, aber eine gute Story und ein flüssiger Lauf ist mir erstmal wichtiger^^Das wird eine ganz schöne Umstellung, aber Maps kann ich auch im Halbschlaf unter Stess bauen, Eventen kann ich dann eher nicht mehr xD
  • Mir geht es da ähnlich. Ich habe mir eigentlich nicht sehr viel vorgenommen, alles eher vage und die Umsetzung frei, damit ich es schnell anpassen kann. Aber grade bin ich grade mal mit der ersten Map fertig und die Plugins laufen zwar halbwegs, aber ich habe mich wieder in Kleinigkeiten verloren, wie eine Grafik, an der ich jetzt gut 3 Tage gesessen habe, obwohl sie auch vor 2 Tagen schon gut genug gewesen wäre xDOh und das Parallax Mapping konnte ich jetzt doch nicht lassen, weil ich ganz verg…
  • (Zitat von Nura)Klingt als kämst du doch richtig gut voran! Mapping dauert bei mir immer am längsten und wenn du nicht alle Fretures einbauen kannst ist es doch geauso ok^^ Mir ist zb, immer die Story am wichtigsten (Zitat von Nura)Das weiß man nie bis man es testet (Zitat von Nura)Dito. Da braucht man viele Spieler, weil "gut" nicht = gut ist (Zitat von Nura)WAAAASSSS?! Glück in Kisten? Dann ist es getrocknet, fermentiert und geschreddert! Da stecken doch fast keine Nährstoffe mehr drin! Glüsck…
  • Ich habe gerade überlegt, ob ich einfach mal schreiben soll, wer noch das Gefühl hat auf der Stelle zu treten und einfach mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, weil es zwar irgendwie funktioniert aber sich immer mehr von dem weg entwickelt was man eigentlich fabrezieren wollte...Da hatte ich plötzlich eine Idee wie ich das Problem lösen kann und das ganz einfach und ohne das es meine Fähigkeiten übersteigt^^Daher die viel schönere Frage, kennt jemand das wenn etwas plötzlich doch ganz einfach…
  • Ich wusste von Anfang an das es knapp wird, aber ich bin echt überrascht wie viel ich gestern voran gekommen bin, obwohl ich nicht viel Zeit hatte. Ich weiß das es ein eher rohes Spiel gibt das recht linear verläuft, aber ich hoffe das es trotzdem Spaß macht und unterhält.Aber bei vielen Punkten weiß ich noch nicht sicher wie ich sie umsetzen soll, daher wird die to-do-Liste immer länger Aber alles optionale schiebe ich aufs Ende. Dann ist die Zeit der Entscheider wie es gemacht wird^^Bisher sie…
  • Also die 10 Minuten machen mir keine Sorgen. Meine Testerin hat diese erreicht obwohl das spiel erst halb fertig war. Allerdings mache ich mir langsam etwas gedanken was ich alles weg lassen kann um Sonntag save fertig zu werden...Ich bin irgendwie überrascht wie viel man raus schmeisen kann ohne das sich besonders viel verändert... Natürlich ist es weniger Bildhaft, aber prinzipiell ist noch immer alles relevante vorhanden und irgendwie schockiert mich das xD Ein paar Szenen die nicht relevant …