Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hätte mir zum Start einen Mentoren gewünscht^^ Ich kenne das aus anderen Foren anders, in manchen hat man automatisch einen, in anderen gab es eine Art Börse, was ich sehr angenehm fand, weil man sich da schon etwas vorstellen konnte. Als ich hier angefangen habe, war der Threat schon alt und die Liste ist zwar sehr übersichtlich, aber ich konnte mir einfach nicht viel vorstellen und habe deshalb niemanden angeschrieben. Ich wäre sehr für eine Wiederbelebung, inwzischen würde ich mich selbs…
  • (Zitat von Jitsu)Das stimmt zwar schon, aber ein erster Ansprechpartner würde einiges erleichtern. Ich habe mir am Anfang oft bei Fragen gedacht "Das ist bestimmt ein super dummes Problem! Das sollte doch jeder schon wissen" und habe dann eher ewig recherchiert, statt einmal zu fragen. So richtig Fragen gestellt habe ich erst, als ich gesehe habe, das wirklich jeder Anfänger auch Anfänger Fragen stellt und alle beantwortet werden. Und ich würde jetzt nicht sagen das ich sehr schüchtern bin. Als…
  • (Zitat von J.R.)Ich denke auch das die Vorstellung noch zu erweitern ist, ich habe das ziemlich von einem Forum für Schrifsteller übernommen, in dem Betaleser gesucht werden, das kann bestimmt noch angepasst werden^^ (Zitat von J.R.)Das Mentoren direkt auf der Forenseite gefunden werden können fänd ich super! Ich war am Anfang sehr verwirrt vom Aufbau der Seite und suche jetzt noch öfter über Google, als hier in der Suchfunktion. Da sich Mentoren an Einsteiger richten, fände ich es wirklich sup…