Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Die Bilder sind echt toll. Ich fand schon die ersten echt schön, aber so im Vergleich sind die neuen noch mal mehrere Stufen besser^^ Das einzige was mich ein bisschen stört, ist vor dem Haus, im Garten bei der Statur, die Blätter vom Baum liegen sehr rechteckig um den Baum herum. Da der ganze Boden sehr bewachsen ist, sieht das noch mal etwas seltsamer aus.
  • In der neuen Version funktioniert das Halloween-Event nicht mehr Ich kann nur Weihnachtsdeko aufstellen. Aber da im Guide eine Anleitung steht, gehe ich davon aus, dass es schon noch funktionieren sollte oder? Das Weihnachts-Event ist aber echt überraschend^^ Ganz anders als ich erwartet hatte
  • Hab grade im Discord gesehen, dass man das Datum auf Oktober umstellen muss^^ Wäre ich allein nie drauf gekommen
  • (Zitat von Jitsu)Braucht man für die Vollversion ein Jahr?!