Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, hallo, ich bin Alrik und entdecke gerade den MV als Hobby für mich. Momentan lerne ich noch mit dem Programm umgehen, weshalb ich leider nicht viel zur Community beitragen kann. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Das deutsche MV-Forum habe ich über Google gefunden und auf Youtube schaue ich mir gerade Tutorials an. Meine ersten Karten habe ich schon gemacht, am Wochenende werde ich dann mal die ersten Events ausprobieren Zu mir: Meine ersten Computer-Spiele habe ich als Teenage…
  • Danke an alle für das schöne Feedback und Hilfsangebot. Ja, C64er. Was war ich stolz, und als ich ihn hatte, und vom Handbuch gleich das erste Programm (Listing) abgetippt. Danach gewundert, als es nach dem Ausschalten beim Wiedereinschalten weg war, weil ich nicht wusste, dass man das irgendwo speichern muss. Also nochmal zwei Monate gespart für die "Datasette" (das C64er Kasettenspeichergerät) ...