Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo wollte gerade dein spiel testen und nach 3 min schon 2 Punkte. Und weitere 3 bis 5. 1. Vollbildmodus kann ich den Ausstellen? 2. Bug: Ich habe den 1.Keller verlassen und bin beim Nachbarhaus angekommen. Habe ich den Keller auch richtig abgesucht also zurück in den Keller. Als ich dann den Keller wieder zum Nachbarhaus verlassen habe, bin ich mitten in einem Berg gelandet. 3. Wächter, wenn man ihn das erste mal sieht, kommt eine Meldung man darf sich von ihn nicht sehen lassen. Wenn er weg…
  • Bin der gleichen Meinung wie Zion. Es währe schön, weil ich mein Bildschirm Teile und beim Spielen immer noch ein Anime nebenher laufen lasse. Nächstes Problem: Ich verhunger. Meine Taktik war 2–3 Kämpfe zum Lagerfeuer zurück um zu Heilen und Speichern, dann geht es weiter. Verbraucht viel Nahrung wusste ich halt nicht besser. Dann war ein Huhn da und ich wusste nicht ob 40 HP reichen, also zurück zum 1. Lagerfeuer und Ich habe zufällig mal geschaut was, das an Nahrung kostet, waren 50 Nahrung.…
  • Nun ist es viel angenehmer zu spielen. Leder ist Mangelware (trotz Ausweiden) oder ich breche mir zu oft die Knochen, aber noch verkraftbar. Im Süden komme ich nicht weiter, der Barbar ist zu stark. Ich kann nochmal den Norden absuchen ob ich Ausrüstung übersehen habe. Oder muss ich Sperre schmieden, um den Barbar besiegen zu können. Meine Aktuelle stärke.
  • noch ein kleiner Bug.
  • So nach 6 Stunden Spielzeit stelle ich den Test erstmal ein. Die Maps finde Ich toll und auch die Spielidee. Aber die Kämpfe sind so extrem einseitig. Keine Skills einfach nur Leertaste drücken bis der Gegner umkippt und alle 2 Gegner hochheilen. Habe nun auch Rezepte für Eisenwaffen, brauche aber noch 2 Level zum Lernen der Erzverarbeitung. Sind bestimmt 100-200 Kämpfe, bis ich die 2 Level habe. Das dauert mir jetzt zu lange, das noch zu testen. Bin nun beim Haus, aus deinen Bildern "Wildnis l…
  • (Zitat von Don_Andres)den habe ich nicht gefunden.