Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dragon of destiny

    Beitrag
    Hey Firebirg dein Spiel ist der Wahnsinn Hänge bestimmt schon länger als 20 Stunden daran und probiere jegliche Entscheidungsmöglichkeiten aus Aber ich beiße mir gerade an einer Quest im dritten Kapitel die Zähne aus. Geht um die Nebenquest "Die Entführung", bei der man ein Baby retten soll. Da muss man ein Kristallrätsel lösen, bei dem man 5mal die durchgehen soll? Bekomme es nicht hin xD Vielleicht wärst du so nett mir die Lösung zu spoilern
  • Dragon of destiny

    Beitrag
    Vielen lieben Dank. Hat nun geklappt! - Ich hab einfach falsch verstanden was du mit 5 mal betätigen meinst... ich hatte jeden einzelnen Kristall 5 mal betätigt. Vielleicht könnte man das noch anders formulieren. Außerdem habe ich noch ein paar kleine Fehler gefunden und den ein oder anderen "Logik"- Fehler. Die fallen aber nur auf, weil die restlichen Reaktionen der NPC auf Quest so detaillreich sind (Versteckter Text) Hoffe du kannst damit was anfangen Meine erste Kritik hier im Forum
  • Dragon of destiny

    Beitrag
    Ich gaube ich habe noch einen Fehler entdeckt, oder irgendwas falsch gemacht (Versteckter Text)
  • Dragon of destiny

    Beitrag
    Naja haben nun den Drachen des Schicksals besiegt, also das Spiel durch. Sie hat sich mir nie angeschlossen