Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Lords of War

    Beitrag
    Ich habe lange hin und her überlegt ob ich zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt was vom Spiel zeigen soll... Schlussendlich empfinde ich dieses Forum und deren Community als sehr angenehm. Dieses Konzept soll erstmal 'Forum exklusiv' bleiben und wird nirgendwo anders vorgestellt und oder gezeigt. Grundlegende Dinge vorweg; - Alles, wirklich komplett alles im Game wird von mir selbsterstellt. Von der Grafik angefangen bis hin zur Musik. - Der Thread wird immer wieder bearbeitet sobald neues Materia…
  • Lords of War

    Beitrag
    Dank an euch beiden für die Rückmeldungen Atlas Ich muss dazu sagen das das Setting auch Teile des Cyberpunk nutzt. Klar, es wird düster, dreckig, rostig, verqualmt und verregnet, trotzdem wird es ein paar kleinere Veränderungen geben, die man so im ersten Moment vllt. nicht erwartet. Naja, falls du die Bücher von Jules Verne gelesen hast, dir diese gefallen haben, könnte dir auch Lords of War gefallen. Was die Sache mit dem 'Düster' innerhalb des Screenshots betrifft muss ich einfach dazu sage…
  • Lords of War

    Beitrag
    Was neues aus der Rubrik Musik: soundcloud.com/raek-official/a-raven-does-not-kneel Das Maintheme der Raben in stark gekürzter Fassung (Die Raben sind die Hauptprotagonisten des Spiels. Auf dem header sind die zwei Männer bzw. Raben zu sehen) Ein erster Storyfetzen oder aber auch Ein Auszug der Memorien des Schreiberlings. Ihr dachtet Hexen wären das abgrundtief böse… mh, sie sind es. Doch in Zeiten wo sich die Lords gegenseitig bekriegen, Stahl auf Stahl und Blut auf Blut trifft, brauch es etw…
  • Lords of War

    Beitrag
    Guten Abend zur späten Stunde. Es ist schon wieder 'ne halbe Ewigkeit her das ich was gepostet habe. Als Update ist anzumerken das nicht ganz so viel passiert ist in der Zeit meiner Abstinenz... Es musste viel im RL erledigt werden. Ich möchte trotzdem ein kleines Update anhand von Bildmaterial geben. Die leere des Screens kommt daher weil ich sämtliche Charakter Sprites auf unsichtbar gestellt habe. Der Grund ist relativ simpel, es sind noch einige Dummy Grafiken drin. Der Wirt hinter der Thek…
  • Lords of War

    Beitrag
    soundcloud.com/raek-official/title Ich konnte mich endlich mal dazu animieren das Title-Theme von Lords of War zu komponieren. Man hört hier auch tatsächlich mal den Choir im Einsatz und bitte deshlab auch um Resonanz ob dieser zu stark im Hintergrund der Meldodie ist. Also bitte nicht nur liken nach Möglichkeit. Die Tage kommt dann der dazugehörige Title-Screen. Zur Idee selber: Ich habe mir gedacht das die Raben, sofern sie nicht selber angesprochen werden innerhalb einer Szene mit Gitarre un…