Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eisige Umarmung

    Beitrag
    Sehr cooles Game! Sobald du das Update fertig hast zock ichs nochmal.Ich würde die Anzahl lieber auf der Map anzeigen lassen, ist ja AKS.Gerettet: 0 / 10
  • Eisige Umarmung

    Beitrag
    Man konnte die Minenarbeiter zerstören? Okay jetzt weiß ich worüber sich Murdo aufgeregt hat.Hab das Game mehrmals gezockt, aber das ist mir nicht passiert.Auf der ToDo Liste fehlt aber was: Hadouken
  • Eisige Umarmung

    Beitrag
    Ja klar weil du meintest die sind alle gleich, deswegen hab ich da nichts weiter ausprobiert.Mies, aber egal, das hol ich beim Update nach.Ich glaub Murdo hatte auch erwähnt die Namen sind bisschen ungünstig gewählt.Wenn du was nicht so simples willst, kannst ja "nett" "normal" "böse" nehmen xDoder "freundlich" "richtig" "abartig". Dir fällt bestimmt was ein und ansonsten wie Two vorschlägt.
  • Eisige Umarmung

    Beitrag
    Leicht - für jeden machbar und muss nicht immer den gesamten Spielinhalt besitzen. Wird auch gern als Tutorial-Ersatz genutzt.Normal/Orignal - so wollte der Entwickler das Spiel.Schwer, Albtraum usw. - wer es geschafft hat, aber nochmal schwieriger will.Es sollte immer einen Grad geben der dem Spieler sagt: "Zock das und genieße das Spiel in vollem Umfang."Ist eben auch für Letsplayer gut, die ja meistens nur einmal durchspielen wollen.