Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Guten Morgen Zion :))Erstmal ein Dankeschön für dein Winter Jam Complete Review(Zitat von Zion)So, genug gebrabbelt. Du hast das sehr schön bewertet und möchte mich dafür nochmal bedanken.Auch das du alle anderen Spiele gezockt und beurteilt hast. Starke Sache!
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Eiskalte Umarmung von was weiss ich... Gameplay: 9/10Story/Geschichte/Plot: 10/10Grafik/Mapping: 8/10Musik/Sound: 10/10Spielspaß: 8/10Einarbeitung des Themas "Kälte": 9/10Mir hat das Game sehr gut gefallen und meinen Geschmack voll getroffen.Meine Spielzeit war irgendwas mit 1 Stunde, weil ich erstmal ne halbe Stunde im Title Screen die Musik gehört hab.Es ist letzendlich nur Feintuning nötig, aber fürn Jam Game und die Tatsache das der Bughunter nicht viel Zeit hatteund auch als Entwickler noch…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von was weiss ich...)Ich habs gewusst! Du wirst als Knight Pro wieder zu viel Kohle haben : DWertung ist top, ich hätte manches durchaus besser machen können.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Boandlkramer Hast du eigentlich irgendwas bei der Vorschau verhauenoder wieso sind die Bilder so mega klein?(Versteckter Text)