Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Alles klar, bereit zur Teilnahme!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Murdo nimm teil und mach das Super Pinguin Adventure Spiel auf das die Menschheit wartet. Do it
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von BoandlkramerGames)Hab heute angefangen und werd versuchen den Monat gut zu nutzen. Musste mich sogar zwischen 2 Ideen entscheiden, war net leicht. Hast du eventuell über eine Übersicht der Teilnehmer nachgedacht oder einfach Abgaben abwarten?
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Jawohl! Murdo kann sich schomal warm anziehen. Ich werde auf jeden Fall nur die 10 Minuten anpeilen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Thread von J.R. Und direkt von der Refmap Homepage Frohe Teilnahme
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Alle fleißig am entwickeln? Wie schauts aus bei euch? Mein progress dürfte ungefähr die Hälfte haben, aber ich mache aufgrund der Erfahrung keine frühzeitige Abgabe mehr. Eigentlich hätte ich sogar 3 Ideen gehabt, aber die Entscheidung ist dann auf Classic gefallen und das ohne Bluteffekte.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Die sehen gar nicht schlecht aus. Merci Vögelchen
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Alles save bei mir, fast fertig. Ich schätze das Game wird 15-20 Minuten Spielzeit haben. Wenn alles klappt gebe ich Dienstag ab wenn das Forum wieder Online ist.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Tach. Bin mit dem Projekt fertig und gebs dir morgen per PN.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Jo bin auch dagegen. Die Zeit von einem Monat + Bonus, weils schon am 28. Januar anfing inklusive Ankündigung im letzten Jahr, muss für 10 Minuten locker reichen.Verlängerungen innerhalb einer Challenge sollte es so oder so nie geben, ausser es gibt einen guten Grund wie Serverausfall.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Yoraiko)Dir ja, aber den Teilnehmern nicht.Ein Contest besteht aus teilnehmen, abliefern, gewinnen oder verlieren.Wenn dann Regeln einfach so geändert werden weil der und der dies und das wollen, machts irgendwann einen Wettbewerb sinnlos.Ich geh doch nicht zu einem Turnier und warte dann eine Woche bis mein Gegner auftaucht...Ein wenig Ernsthaftigkeit sollte schon bestehen, auch in einem Hobby.Selbst wenn man verliert oder es nicht rechtzeitig schafft, gewinnt man trotzdem Erfahrung …
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ein weiterer Key ist von mir dazu gekommen, um euch ordentlich Feuer zu machen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Du willst ja nieeeee. Hätte dich auch gewinnen lassen : PIch würd ja gerne viele meiner Games verschenken, aber geht leider nicht.Hätte so vieles auf Steam was ich so oder so nie wieder zocken werd.