Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann dir sagen, ich habe in all meinen Projekten nicht einmal erlebt, dass Quickis, Schiebe, Zahlen und so weiter gehasst wurden. Es waren eher Bugs die den Spielspaß verdorben haben. Es kommt auf die Umsetzung an. Ist ja klar wenn du etwas zu schwer und zu oft machst, das es dem Spieler nicht gefällt. Gut, aber davon mal abgesehen... Ist es nicht zu früh für ein Remake? Du hast das Original erst frisch vollendet und schon legst du ein Remake nach. Ich weiß nicht, ich würde da lieber ein pa…
  • Wirst immer besser und siehst du, dran bleiben, alles Übungssache.In ein paar Jahren schaust zurück und denkst dir "Uff...!"Wegen dem Begriff Remake / Remaster.Gute Entscheidung, aber es gibt soviele Begriffe, da fällts schwer noch durchzusehen.Heute heißt es nicht mehr Vorgänger, Nachfolger, Fortsetzung, sondern Prequel, Sequel, bla...Hab früher auch einiges falsch verwendet, bis es mir gesagt wurde.