Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dream of Memories

    Beitrag
    Aller Anfang ist schwer, aber du wirst mit der Zeit besser werden. Du scheinst entschlossen zu sein und weißt genau was du willst. Ein wichtiger Schritt. Kleiner Ratschlag: Raster sind uncool auf Screenshots
  • Dream of Memories

    Beitrag
    Mache ich auch sehr oft. War bisher nie verkehrt gewesen mal woanders dran zu arbeiten Sieht für den Anfang nicht schlecht Kollege! Weiter so!
  • Dream of Memories

    Beitrag
    (Zitat von ShunShaa)Das lasse ich mal lieber. Die meisten wollten Kritik und bei kleinsten Worten fühlte man sich beleidigt und war wie ein Frosch auf der Kochplatte. Du bist da sicher anders, aber trotzdem. Ich finde deine Ambitionen gut und du musst keinem beweisen das du ehrgeizig bist, das sieht man auch so. Die Features sind top, gar keine Frage... ...allerdings würde ich dich am liebsten ausbremsen in deinem Vorhaben, weil für ein erstes Projekt ist das zu viel. Du hast noch viel zu lerne…