Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vielen Dank an meinen Vorredner, LordKIASderErhabene An Deathjob wird nach wie vor geschraubt, aber nur Schritt für Schritt. Es gibt jetzt eine neue Version, in der Bugs beseitigt wurden. Das waren echt gemeine Käfer sag ich euch! Außerdem geht es mit der Handlung weiter: Auftrag 1 ist im Kasten Ganz doll wichtiger Hinweis: Das Menü - nur zum Beenden nutzen Es ist weder fertig, noch frei von Käfern (machen die das mit Absicht?! ). Hier könnt ihr Tickets für die Hölle buchen: https://www.val-gam…
  • Chill mal it a hobby
  • Guuut... wwi und Murdo haben mich mit ihrer Nominierung dazu bewegt das Projekt anzusprechen.Das wollte ich vor 2 Wochen sogar, aber hatte das Gefühl es lohnt sich nicht.Aber vielleicht ja doch, für alle die sich fragen "WANN IST DAS MAL FERTIG MAN?!"Ich weiß es nicht, tut mir leid.Mir liegt nach wie vor viel daran es fertig zu machen und auf Eis gelegt ist es auch nicht, aber......ein Bug macht meine Motivation für das Projekt kaputt.(Versteckter Text)Das waren die VG-Spätnachrichten und ich wü…
  • Keine Sorge, ich hab bereits Support für das Problem. Mal schauen.Falls es keine Scripttechnische Lösung gibt, werd ich das so wie aus Midnight machen, jap, da haste nix falsch verstanden :))Es ist nur so:Script sehrrr einfach und Eventing sehrrr aufwendig.Wie auch immer, das wird schon.