Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich grüße herzlich die Community, ich bin kein Wesen der großen Worte, auch wenn ich liebend gerne Geschichten (Fantasie/ Magisch/ Horror) schreibe. Zu dem Maker bin ich durch einen Klassiker gekommen, "Vampires Dawn". Damals träumte ich davon so etwas auch zu können. Jetzt spukt mir der Gedanke im Kopf, eine Geschichte 'Lebendig' werden zu lassen. Ich stecke leider nicht nur in den Kinderschuhen, sondern noch in den Babyschuhen. Absolute Anfängerin mit manchmal recht langer Leitung . Zum Beitr…
  • Ich danke euch alle für den herzlichen Empfang. Bin schon fließig am probieren und testen. Nur Makerchen und ich haben noch nicht den richtigen Draht zueinander gefunden. Das zusammenfügen klappt noch nicht wie ich mir das Vorstelle.
  • Hallo Saniis, vielen Dank. Ja da siehst du richtig. Hab ich vom Manga auf A4 Freihand vergrößert. Selber zeichnen kann ich nicht so gut, brauche immer eine Vorlage, dann ist der Blattgröße kaum Grenzen gesetzt. Ideen hab ich eine Menge, aber die Werke dauern noch, ich taste mich ja noch heran.