Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte im Discord schonmal danach gefragt, ob wer ein Plugin kennt, indem man mit mehreren Währungen bezahlen kann. Man hatte mir darauf: http://www.yanfly.moe/wiki/More_Currencies_(YEP) empfohlen, jedoch traf es das nicht, was ich haben wollte. Mir geht es darum, dass ich (wie etwa bei "Secret of Evermore" für den SNES) je nach Region eine Hauptwährung einstellen kann und an Wechselstuben die Währungen umtauschen kann. WENN ich aber in einem Laden Waren kaufen will, so kann es sein dass im …
  • War nun auch mehr als Beispiel gedacht, um an aktuelle Projekte der Community anzuknüpfen. Wobei ich nun gar nicht ans Bornland, oder die anderen Reiche Aventuriens gedacht hatte, wo andere Währungen eine Rolle spielen... Aber wie dem auch sei. Ich denke die Grundidee ist nicht verkehrt, wenn auch ein Albtraum für Coder.
  • Wie gesagt, das von Yanfly möchte ich gerade nicht. Nicht weil das nicht gut ist, sondern einfach, weil ich das generelle Zahlungsmodell auflockern will. Mir ist es nämlich viel zu steif, im Maker.