Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr sehr interessant!Ich mag DSA5. Vor allem die Freiheiten, die DSA5 entgegen DSA4 bietet und auch teilweise Charakter untypische Möglichkeiten bietet.(Ich bin immer noch angepisst, dass ein Krieger, den ich in DSA3 aufgebaut habe nicht nach DSA4 Konvertieren konnte weil dieser mit einem mal sowohl Krieger als auch Ritter hätte sein müssen, aber weder noch wäre...) Jetzt ist nur die Frage, ob man innerhalb des Plugins auch in Segmenten Sachen ein und aus schalten könnte.Etwa wenn es um Sonder…
  • Klingt sehr, sehr gut. WILL ICH HABEN!! Vor allem, wenn man das dann wirklich so anpassbar halten kann, dann könnte man sicher auch ganz andere Sachen damit machen.(Sabber...)
  • (Zitat von Mr. Fu)Ist auch kein Wunder. Zum einem gibt es sehr viele Sonder-/Regeln und zum anderen kommen mit jeder Erweiterung neue Sonder-/Regeln dazu.Auch wenn einige davon nur Lokalisierungsregeln sind, die Regionale Besonderheiten der Völker aufweisen.