Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo!

    Beitrag
    Ich komme von der leider verstorbenen Makerschmiede/RPG Maker VX Ace Forum, wo ich als Teil des Ressi-Teams Musikstücke für die ReStaff Releases komponiert habe und Stücke, die sonst noch zusammengekommen sind, in meinem Thread zur Verfügung gestellt habe. Ich wusste zwar schon seit einer Weile von diesem Forum, aber da ich leider nur den RPG Maker VX Ace besitze, habe ich mich hier noch nicht angemeldet gehabt. Doch da dies so ziemlich die neue Heimat von vielen Usern der alten Makerschmiede g…
  • Hallo!

    Beitrag
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Meinst du mit DSA Das schwarze Auge, Dezue ? Ich erinner mich, dass jemand im alten Forum mal eine Kampagne angeboten hat, aber ich hatte zu unregelmäßig Zeit, um da mitzumachen, obwohl ich Pen und Paper Rollenspiele eigentlich mag Vielleicht komm ich eines Tages mal dazu
  • Hallo!

    Beitrag
    Jep, es ist Latein. Als ich damals nach einem guten Online-Alias gesucht habe, wollte ich mir was auf Latein aussuchen, da mir ein deutscher oder englischer zu langweilig vorkam Auf deutsch bedeutet es so viel wie "Blitzschlag", weswegen es mich wundert, dass es ein Feuerzauber in DAS ist.