Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn sie das ordentlich einbringen, wäre es ein geradezu riesiger Schritt nach vorn für die Reihe. Bleibt noch abzuwarten, wie es in seiner endgültigen Form (das auf Twitter ist eine Veranschaulichung wie sie es sich vorstellen) auf andere Dinge außerhalb von Tilesets noch Einfluss nimmt oder wie leicht man da noch Anpassungen machen kann. Der Weg zu einem ordentlich aussehenden Spiel mit Gridbase 16, 24 oder 32 führt über mehrere Aspekte, den krampfigsten aller krampfigen wären wir hiermit aber…
  • Der Generator von RPG2003 war vergleichsweise Feature-reich im automatischen Füllen von Maps mit verschiedenen Vorgaben, welche Art von Räumen und Gängen es gibt, konnte direkt ein paar Objekte aus den UpperTiles platzieren lassen und hatte die von nur wenigen Anwendern bemerkte Funktion, bei laufendem Spiel, wenn man ihn aktiv lässt, die Map komplett neu zu generieren.Insofern... ja, vorhanden schon, aber seit der Rückkehr in RPGVX bis heute noch immer sehr simplifiziert.~炬燵あ