Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • - Ein deutsches Makerwiki Update 04.02.2022:Knapp zehn Jahre nach der Gründung stehen wir jetzt bei 1900 verfassten Artikeln!Jedoch gilt es auch weiterhin, dass wir, wenn es um Ace/MV/MZ-Spiele geht, noch nicht so gut wie bei den Makern 2000 & 2003 aufgestellt sind. Daher möchte ich auch diesmal nochmal jeden interessierten dazu ermuntern, sich zu registrieren und einen Beitrag zu verfassen (Tutorial zum Erstellen einer Wikiseite). Vielen Dank auch für jeden Neuschreiber, der sich in den letzten…
  • DarkBroly Sehr gerne doch Wenn es sich um ein Makerspiel handelt, ist es relevant fürs Wiki. DerKIAS Gern geschehen! Ich hoffe doch die Artikel stimmen soweit. Sehr schön - bin auf deine Beiträge gespannt! Du hast ja ein gewisses Insiderwissen Und ja Maturion hat in der Hinsicht einen ziemlich langen Atem bewiesen. Aber vor allem auch magiAkira hat einen riesigen Teil des Wikis über die Jahre bis heute geschrieben und im letzten halben Jahr sind von Peperoni ein Haufen Artikel erstellt worden, …
  • @Calastellio Nein, wir haben deinem Eifer zu danken. Du achtest sogar genau darauf, was die Autoren in ihrer fernen Vergangenheit an Spielen vorgestellt und manchmal wieder abgebrochen haben. Danke dafür! (Gibt es eigentlich irgendeinen Themenbereich, der dir in den Anleitungen gefehlt hat?) Seit dem Threadstart (Januar) sind wir inzwischen mit 60 weiteren Artikeln bei inzwischen knapp 860 angekommen. Hinzugekommen ist einiges über ältere Makergestalten wie zum Beispiel MACK, dem Gründer des RE…
  • Oh, entschuldigung für den Fehler - das wird in der Tat ein Fehler der Seite sein, da man sich eigentlich mit jeder gültigen E-Mail-Adresse registrieren können sollte. Enthält deine Mail-Adresse vielleicht Sonderzeichen, abseits der 26 Buchstaben von A-Z und 0-9?Ich habe leider keine Einsicht ins PHP-Backend der Seite und kann dir leider nicht sofort sagen, was nicht stimmt.Aber ich habe Maturion Bescheid gegeben, damit das Problem gelöst werden kann.Wenn ich mich richtig erinnere, solltest du a…