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Okay, du hast Bilder für jedes Rüstungsteil. Und das passende Bild soll gezeigt werden, sobald der Spieler ein bestimmtes Teil erhält. Dann kannst du doch einfach ein Ereignis erstellen, in dem der Spieler ein Rüstungsteil bekommt. Und je nachdem welches Teil es ist, lässt du ein anderes Bild anzeigen. In meinem Beispiel wäre das "Schmierzettel1" für den Schild und "Schmierzettel2" für den Hut. Dazu kann man ggf. noch einen Sound abspielen lassen. Hier würde jetzt der Spieler das Item bekommen,…
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(Zitat)Ich weiß jetzt nicht, was du für ein System verwendest, um Kämpfe auszulösen. (Ich selbst würde einen Wolf in der Landschaft platzieren und bei Ereignisberührung einen Kampf starten.) Also würde ich sagen, versieh das Wolfs-Event mit einer Wenn-Dann-Funktion. Wenn Umhang vorhanden, dann mache nichts, sonst löse Kampf aus. Das lässt sich über die Events ja einstellen, indem du einen Gegenstand/ein Rüstungsstück abfragen lässt.