Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Notion und Coda sind ähnlich - und kostenlos in großem Umfang! Da ich schon im Bett liege und fernsehe kann ich aber morgen zu Notion was bringen, damit arbeite ich derzeit.Coda ist prinzipiell das gleiche nur irgendwie umfangreicher. Blöd das ich Notion vorher entdeckt habe und jetzt wenig Lust habe umzuziehen xD
  • So, hier mal die beiden Links zu Notion und Coda:Notion: https://www.notion.so/productCoda: https://coda.io/Ich selbst arbeite wie gesagt mit Notion, weil ich das zuerst entdeckt habe und nachdem ich eine Woche an meinem kleinen Journal gewerkelt habe, hatte ich dann keine Lust umzuziehen, aber Coda ist wohl alles in allem einfach umfangreicher als Notion - wobei Notion halt auch schon viel kann.Beide gibts auch als App für IOs und Android. Wobei ich hier bei Notion sagen muss, dass die Bearbeit…