Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich denke ich habe zumindest eine Grundidee - wie gut, dass 80% meiner eigenen Charaktere in diese Kategorie fallen und irgendwie alle moralisch nihct ganz in der Spur laufen XD"Muss heute Abend beim samstäglichen Genshin Spielen noch ein bissel Brainstormen, aber ich denke, ich könnte was hinkriegen - solange ich mich nicht wieder irgendwo verzettel oder die Arbeit wieder extrem viel Zeit frisst wie die letzten Wochen ...
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich muss meinen Beitrag hier leider absagen. Hat auch nichts mit dem Vorfall von gestern zu tun, sondern mit mir selbst. Leide schon seit Wochen unter Stresskopfschmerzen, die sich gestern in einem Nervenzusammenbruch geäußert haben und fühle mich deswegen auch nicht in der Lage irgendwas produktives zu tun.Allerdings werde ich die Idee behalten und das Mini-Spiel dennoch beenden, nur halt nicht für die Jam und nicht in der Zeit!Finde es aber wirklich Schade, dass es die letzte offizielle Jam wa…