Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen, Tag, Abend oder was auch immer es gerade für eine Uhrzeit bei euch ist. Ich bin hier die Neue, ich kann Kaffee kochen und komme dann jetzt wohl öfters zum nerven! Okay, bye! Nein, Scherz, ich will mich schon richtig vorstellen. Ich bin laut Personalausweis sagenhafte 31 Jahre jung, im Kopf irgendwo zwischen 16 und 24 hängen geblieben - kennt ihr das, wenn ihr irgendwo ein Ü-Ei seht, Größe egal, und das einfach haben müsst und euch euer Alter einfach nur verdammt egal ist? Ist ein …
  • ChimaereJade Ja, so ein bisschen dämmert es da bei mir auch im Oberstübchen - so ganz leicht XD" Dizzy Vorstellung kommt vermutlich so Mitte Januar, wenn ich schon was zeigbares habe. Ich will halt wirklich erst mit der Maker-Arbeit am 1.1 anfangen, bin aber schon fleißig am Planen und testen, was ich so an Plugins wirklich brauche. Soll nur was Kleines werden, ohne viel Schnick-Schnack, aber halt nicht nur der reine Maker - wie Vanilla-Minecraft mit drei Mods, aber dem Vanilla Feeling XD" Und …
  • Zion Danke! Jitsu Discord lasse ich mich auf alle Fälle mal Blicken, sobald das Weihnachtsgeschäft rum ist. Derzeit arbeite ich so 10h am Tag, komme Heim, esse was, bin tot und geh dann schlafen. Einzelhandel zu Weihnachten ist die Hölle. Post übrigens auch. Beides zusammen ... ähm, ja, reden wir nicht drüber, ne? DerKIAS Haha, ja, Ü-Ei sind das beste! Ich hoffe ja, dass ich noch mal so ein XXL-Ding kriege. Die reichen ne Weile und ich will noch einen zweiten Mario Cart, irgendwie? Ich hoffe ic…