Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey!Ich bin erst vor gut einem Monat wieder beim Makern eingestiegen und vor ein paar Tagen wieder in dieses Forum gestolpert und habe deine Videos entdeckt. Echt super Arbeit, hab mich riesig gefreut, auch wenn ich vieles davon schon wusste. Dennoch richtig schöner Content, gut erklärt - wenn auch die ersten Videos etwas schnell erklärt waren, aber ich kriege sowas auch nicht besser hin XD - und nicht allzu lang.Momentan bin ich sowieso wie so ein Schwamm, der alles Wissen um den Maker aufsaugt…
  • Böser Uploadfilter! XDAber wieder schönes Video und wieder sehr hilfreich. Weiß jetzt auf jedenfall, was ich bei meinem Intro verbessern kann - also bei meinem geplanten eigentlichen Spiel, dieses Kurzspielchen an dem ich arbeite wird seine drei Sätze Scrolltext mit schwarzem Hintergrund behalten! Freu mich schon auf's nächste Video :3
  • Ufff, das ist hart Hatte ich vor Jahren auch mal, war bei mir eher schlimmer wegen der ganzen Urlaubsfotos. Hoffe sowas konntest du retten oder hattest es nicht auf der Platte.Wünsche dir eine baldige Erholung und keinen Stress - zumindest hab ich noch ein paar Tutorials die ich mir bei dir angucken kann XD"