Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Suche MV tileset Pack

    Beitrag
    Gugucks ihrs, irgendwie suche ich verzweifelt nach Tileset Packs. Am besten halt for free. Wenn man die kaufen muss, sollten dann aber auch genug Sets dabei sein. Egal ob ich auf deutsche oder englische seiten gucke, irgendwie finde ich nichts. Auf besagte links die hier im Forum sind, habe ich auch schon geguckt. Allerdings sind das alles nur einzelne Sets/Bilder. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, oder kann selbst ein Pack zur Verfügung stellen. Ich wäre um hilfe dankbar!
  • Suche MV tileset Pack

    Beitrag
    Hey hey, danke für deine schnelle Antwort NuraRay =) Dein Stile ist schon eigentlich richtig passend. Eigentlich sogar extrem gut! Das harmoniert glaube ich auch recht gut mit dem von Pandamaru. Kurze frage hinweg, darf man deine Bilder und Co auch Z.b. für Parallax weiterbearbeiten? ~edit~ @D4rkD, an Tiles suche ich eigentlich alles mögliche. Von Wälder bis hin zu Gebirge, Dörfer, Dungeons, Ruinen etc etc. Am besten in Stile Richtung von NuraRay und Pandamaru.