Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gugucks ihrs!

    Beitrag
    Salü, hi und huhu! Große Vorstellungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber ich gebe mir mal mühe Ich bin stolze und knackige 33 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Hessen, zwischen Frankfurt am Main und Mainz. Beruflich bin ich sehr viel draußen unterwegs (Im Winter kann das eine Qual sein). Tätig bin ich im Gebäudeservice. Das heißt, das ich nicht nur Unterhaltsreinigung und Fenster putze, sondern auch auf Dächer rum hüpfe und sie sauber mache, sowie Fassaden, Kanalrohre austausche und V…
  • Gugucks ihrs!

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Meinst du Eternal Love? So mehr oder weniger. Eher weniger wie mehr, aber ja (Zitat von Zion)Bin auf Shiva und Gesellschaft los, ja. Allerdings bin ich noch nicht mal im End Content. Wie es nun mal so ist, schieben sich dann immer andere Sachen dazwischen, als konstant bei einem Game zu bleiben Uuuuuund: Danke für die tollen Begrüßungen