Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich habe zwar keine Zeit, an diesem Jam teilzunehmen, freue mich aber trotzdem, dass er stattfindet. Vielen Dank Jitsu , dass du den Jam weiterführst Allen Teilnehmern wünsche ich zunächst viel Spaß beim Entwickeln und später viel Erfolg bei der Abstimmung (Zitat von Jitsu)Mir wurde dieses Wohlwollen beim Märchen-Jam zuteil und ich bin euch noch heute dankbar dafür
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Riesenraddieb)Wünsche ebenfalls noch gute Besserung!Und was das Spiel angeht: Ich freu mich, dass du deinen Beitrag nur aufschiebst und nicht aufhebst
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Alessa)Von mir auch gute Besserung Ist wirklich nicht schön, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt krank ist.Und mach dir wegen dem Jam nicht so viele Gedanken. Wenn das, was du bisher geschafft hast, die Vorgaben einhält, dann es gib ruhig ab. Ich hab letztes Jahr beim Sommer-Jam mitgemacht und mein Beitrag war auch alles andere als fertig. Wichtig ist nur, dass kein Gamebreaker enthalten ist und falls du das befürchtest, dann lass dein Spiel von jemanden testen. Ist nämlich erlaubt