Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Nura Fuchs Danke für dein Feedback Ich verstehe deine Enttäuschung. Leider sind die vorgesehenen Minispiele dem Zeitmangel zum Opfer gefallen. Hatte am Abgabetermin noch versucht, wenigstens das beim Drachen zu realisieren, jedoch hat mir da das Eingabe-Script einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war auch der Grund, weshalb ich mit meiner Abgabe so spät dran war. Ich arbeite aber bereits an einer verbesserten Version.Bzgl. Ende:(Versteckter Text) Zion Danke für die Meldung Wenn dir nur …
  • Zion & IdyllsEnd Erst mal danke für euer Feedback Auch eure Kritik verstehe ich sehr gut, denn das sind fast alles Punkte, mit denen ich selbst nicht zufrieden bin. Zion Das mit der Lautstärke tut mir leid... Für das nächste Mal gelobe ich Besserung (Versteckter Text)Dann will ich mal Feedback zu den Spielen geben, die ich schon gespielt habe. Vorneweg möchte ich jedoch betonen, dass man bei jedem Spiel gemerkt hat, dass sich bei der Entwicklung viel Mühe gegeben wurde. Und dass einem unter Zei…
  • (Zitat von Zion) Ja, das ist es, aber gerade das finde ich an einem Jam so interessant Zum Spoiler:(Versteckter Text)PS:Jetzt verstehe ich, weshalb du mit dem Wichtelmännchen Probleme hattest.
  • (Zitat von Jakane)Das sieht sehr nach der Stelle aus, an der ich ebenfalls hängengeblieben bin.
  • Jakane Danke für deine Rückmeldung Da ich mich zu den fehlenden Rätseln schon geäußert habe, sage ich nichts mehr dazu, würde mich nur wiederholen. saniis Ich kann mich jetzt nur noch an die Stelle im Gasthaus erinnern. Da saß rechts ein Mann und den hat man nur erreicht, wenn man um die Tische herum gegangen ist, obwohl eigentlich ein direkter Weg zu ihm geführt hat.Wenn dir das mit den Seitwärtsbewegungen so gefällt, dann lass das ruhig so, ist halt dann dein Stil und ich denke, ich werde mic…
  • TheLastDistel & saniis Seid nicht zu enttäuscht. Ihr habt bei diesem Jam eine Erfahrung gemacht, die vermutlich jeder bei seiner ersten Teilnahme an solch einem Wettbewerb gemacht hat: Dass es nämlich eine enorme Herausforderung ist, ein Spiel unter Zeitdruck zu entwickeln, welches dann auch noch zum vorgegebenen Thema passt. Ich bin sicher, beim nächsten Mal läuft es besser
  • Jakane Wenn du noch ein paar Mal mitmachst, wirst du bestimmt auch ein Profi in Sachen "Spiele erstellen". Bei Betatests hat du diesen Status ja schon erreicht
  • Vielen Dank für dein Feedback (Versteckter Text)
  • (Zitat von Baerenbruder)Oh, vielen Dank Hätte ich jetzt nicht erwartet. Und freut mich, dass du dem Spiel noch mal ne Chance geben wirst
  • Sternenprinzessin Vielen Dank für dein Feedback Ich nehme es jetzt einfach mal so hin...Hier kommt mein Feedback zu den restlichen Spielen:(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)Ich hab zwar jetzt alle Spiele durch, dennoch werde ich mit dem Abstimmen noch warten. Es sind so viele Spiele dabei, die eine Stimme verdient hätten, da fällt es mir echt schwer, mich zu entscheiden...
  • (Zitat von Jakane)Ich verstehe nicht, was an dieser Frage unfair sein soll. Ich erwarte von niemandem ein fehlerfreies Spiel, auch nicht bei einem Spiel, dass nicht unter Zeitdruck entstanden ist. Aber ich finde es halt sehr ungewöhnlich, dass gerade dein Spiel so viele Fehler enthält, da du bei anderen Spielen so ziemlich jeden Fehler findest. Ob dein Tester nicht gründlich genug war oder etwas anderes schiefgelaufen ist, weiß ich nicht. Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Wenn ihr euch du…
  • Murdo und Boandlkramer Auch euch vielen Dank für das Feedback (Versteckter Text)