Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Das ist ein tolles Thema Hab nämlich schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mal ein Märchen als Makerspiel umzusetzen. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich eins finde, was sich als Kurzspiel umsetzen lässt.Wie nah muss man denn am Original sein? Reicht es aus, wenn z.B. die Hauptfiguren im Spiel auftauchen oder müssen auch Teile der Geschichte mit eingebaut werden?
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Unvorhergesehene Ereignisse im RL bremsen mich aktuell ziemlich aus Da ich mir nicht allzuviel vorgenommen habe, hoffe ich aber trotzdem, bis zum Abgabetermin was Brauchbares fertig zu kriegen. Wenn nicht, dann wird das Spiel halt nachgeliefert
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Letzten Montag war ich drauf und dran, aufzugeben, weil ich kaum vorwärts gekommen bin. Dann hat plötzlich etwas funktioniert, womit ich längere Zeit gekämpft hab und daraufhin hab ich in den letzten Tagen doch einiges geschafft. Könnte also mit ner Abgabe klappen
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Ich frage schon mal vorsichtshalber ...(Zitat)Dürfen diese Dinge am Montag nachgeliefert werden? Hab am Wochenende wenig Zeit und da noch die Chance besteht, dass ich mein Spiel fertig kriege, würde ich mich lieber darauf konzentrieren.
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    Mist! Schaff es nicht mehr... Das eine Minispiel hat mich einfach zuviel Zeit gekostet Hab zwar noch versucht, das zu ersetzen, aber jetzt dauert der Upload noch 20 Minuten...
  • Grimms Erben - Sommer-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Und dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch mal recht herzlich bedanken Beschreibung und Vorschaubild wird aber rechtzeitig nachgeliefert!